LE MARIAGE DEKOR

ABOUT ME

Wie alles begann…

Die wundervolle Idee zur einer Dekorationsfirma entstand während meiner eigenen Hochzeitsvorbereitungen. Nach vielen Beratungsgesprächen mit verschiedenen Dekorateuren und Floristen, fehlte mir überall die Individualität. Leider konnte kein Dekorateur meine Wünsche und Vorstellungen, die ich für meinen besonderen Tag erwartet habe, umsetzen. Diese negative Erfahrung hat mich dazu bewegt, meine eigene Dekorationsfirma zu gründen um den zukünftigen Brautpaaren die gewünschte Individualität zu bieten.

Während meines Studiums als Designingenieurin, habe ich mehrere Jahre in einem Brautsalon in Mönchengladbach gearbeitet, so habe ich mich auch in diese wundervolle Hochzeitsbranche verliebt.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Brautpaare. Wir besprechen alles bis zum kleinsten Detail, bis wir gemeinsam ein passendes Konzept entworfen haben.

Denn jede Hochzeit sollte individuell und unvergesslich werden.

 

Das ist meine Philosophie !